in 3 Jahren ist Abfahrt!

01.

05.

2014

Fahreralltag | erzählt von Anja

Wir sind gerade auf Java, Indonesien, da popt auf meinem Handy die Erinnerung auf: „in 3 Jahren ist Abfahrt“. Im ersten Moment überlege ich noch, was das zu bedeuten hat, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Was am Anfang nur eine Idee, ein Traum oder ein Abenteuer war, ist fest eingeplant und rückt Tag für Tag näher.

Das Ziel: China! Am 01.05.2017 wollen wir in bayrisch China, der 7-Täler Stadt Dietfurt im Altmühltal starten und aufbrechen – nach China, also chinesisch China. Eingeplant sind 6 Monate, das werden wir für 20.000 km auch gut gebrauchen können.

Jetzt wo ich hier in der Sonne liege kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Wir haben einen Termin in weiter ferne gewählt, da man ja nicht einfach mal ins Blaue drauf los fahren kann, sondern noch viel Planung auf uns wartet. Das alles hat noch Zeit, aber irgendwann muss man ja damit beginnen.

Schreibe uns eine Nachricht

private Nachricht

öffentlicher Kommentar

Die Daten werden ohne SSL Verschlüsselung übertragen, jedoch nur veröffentlicht, wenn du das möchtest - du kannst uns jederzeit eine private Nachricht schicken!

Deine E-Mail Adresse wird in keinem Fall veröffentlicht, oder an Dritte weitergegeben.

Teile mit uns Fotos