public

Dietmar

4.12.2018

Hallo Anja
Deinen Bericht und die Filme habe ich mit Begeisterung aufgenommen. Ich habe vor in 2 Jahren ebenfalls nach China über den Landweg mit dem Motorrad zu fahren. Vielleicht könnten wir uns mal darüber unterhalten? Vor allem wären Infos bezüglich der Vorplanung hilfreich. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
Liebe Grüße Dietmar

public

Dietmar

4.12.2018

Hallo Anja
Deinen Bericht und die Filme habe ich mit Begeisterung aufgenommen. Ich habe vor in 2 Jahren ebenfalls nach China über den Landweg mit dem Motorrad zu fahren. Vielleicht könnten wir uns mal darüber unterhalten? Vor allem wären Infos bezüglich der Vorplanung hilfreich. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
Liebe Grüße Dietmar

public

jorgo

26.9.2017

hi folks, bin gard auf eure seite gestossen. und will euch sagen, das hat mir sehr gut gefallen, was anja unter geschafft geschrieben hat. die begegnungen, die erfahrungen, die eindrücke, ängste, freuden, überraschungen, zweifel und das wachsen der eigenen persönlichkeit sind grosse geschenke, die eine reise gibt.
so, und jetzt bin ich gespannt, euren blog von anfang an zu lesen.....
gruss jörg

public

Clau

11.9.2017

Ich bin zu Tränen gerührt von diesem Resümee
Dream Team Anja und Michl!!!!

public

Florian

4.9.2017

Sehr schöne Zusammenfassung.

private

Tanja

Deutschland

2.9.2017

Hey ihr beiden verrückten Hühner!
Hab mir grad euer Resümee durchgelesen und bin zu Tränen gerührt...! Bin mega stolz auf euch und ich freu mich viele der Geschichten mal in live zu hören!
Hab eure Resie immer ganz fleißig verfolgt und mich an vielen Tagen gefragt wo ihr denn gerade so steckt, was ihr gerade wieder erlebt, wie es euch ergeht!?!
Aber das Abenteuer ist ja noch nicht vorbei! :-) ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, Durchhaltevermögen, tolle Erlebnisse und einfach alles Gute!

public

Stefan

Deutschland

2.9.2017

Ich ziehe meinen Helm. Respekt.

public

Matti

Dietfurt

18.8.2017

Also Anja, du kannst genau so gut schreiben, wie der Michl

public

Silki

Deutschland

14.8.2017

War grad mal wieder bei euch :) Schön was von euren Erlebnissen zu lesen! Ihr seit schon so lang unterwegs, Wahnsinn! Ich denk oft an euch. Seit wie immer vorsichtig und passt auf euch auf. Viele Grüße von André und mir. PS.: der kleine war nur zu Besuch ;)

223033672_877605.jpg

public

Stefan

Deutschland

1.8.2017

Naja, da lag der Ölwechsel doch nach knapp über 10.000 KM im Intervall und die Kette hat's auch gleich mit gespült. Gute weiterfahrt und HBD an Michl.

public

Karl

18.6.2017

Sehr interessante Berichte. Schau täglich rein. Wir waren letzte Woche in Bandirma. Haben uns leider verpasst. Sooo langweilig ist die Stadt eigentlich nicht. Sehen uns auf der Arbeit. Grüße Karl

public

africa vinn

holland

15.6.2017

Hai, Anja and Michael.
I will follow the blog super. Episode 3 amazing.
Have a nice trip and take care.
groeten vincent...

p1010423_01.jpg

private

africa vinn

nl

15.6.2017

Hai, Anja and Michael.

Hello, I am back at home. I was visiting 15 countries and it was so beautiful. Nice people and amazing views. After 4.5 weeks alone i meet my friends in zadar croatia. and drive with 4 people back to home. total 9000 km and i love it...
I hope you two are enjoying your trip. Be careful and have fun. Give me a sign when you are back. I like to her the stories to China..
Groetjes vincent

public

David

9.6.2017

Hey ihr zwei,

es ist immer wider schön von euch zu höhren. Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht.
Ach ja, solltet ihr euch um ein zwei Tauseen Kilometer verfahren und in Indien vorbei kommen, könnt ihr mir dann einen Satz Schläuche für meine Enfield mit bringen ;).

ich bin gespannt auf euern nächsten Block

Bis die Tage

private

Nulchen

23.5.2017

Hallo ihr Reisenden :)
Wir schauen jeden Tag in euren Blog, obs schon was neues gibt und lesen mit Begeisterung eure Einträge :)
Kappadokien ist toll, da waren Stephan und ich auch schon. Viele tolle Eindrücke wünschen wir euch!
Knutscher aus Berching

private

Andrea

20.5.2017

Hey Anja von andrea
Hab mir jetzt mal Euren Blog angeschaut . Cool!!
Ich bin grad bei Musti.wir schauen uns glei Germany s a
An.soll ich dir eigentlich sagen wies weiter ging und geht?

Und das in Istanbul.jetzt hat der michl doch noch eine
Frau mit Kopftuch bekommen

private

Andrea

20.5.2017

Hey Anja von andrea
Hab mir jetzt mal Euren Blog angeschaut . Cool!!
Ich bin grad bei Musti.wir schauen uns glei Germany s a
An.soll ich dir eigentlich sagen wies weiter ging und geht?

Und das in Istanbul.jetzt hat der michl doch noch eine
Frau mit Kopftuch bekommen

public

Matti

Dietfurt

11.5.2017

Michl, ich liebe es, deine Geschichten zu lesen :-D
Ich freu mich schon auf die nächste ;-)
LG

public

Robert

Austria

10.5.2017

Gute Reise und kommt gesund wieder!

public

Schwanzus Longus 38

2.5.2017

Hallo ihr beiden,

wie geht es euch?
Wo bleibt der Rapport?

Viele Grüße von den albernen Purchen. ;-)

public

Matti

deutschland

2.5.2017

Hallo, ihr Zwei.
Wollte nur mal die Nachrichtenfunktion ausprobieren :-D

public

Chris

Dietfurt

1.5.2017

Hallo ihr Zwei!
Gute Fahrt!

"Reisen ist die Sehnsucht
nach dem Leben!"

Also genießt die Zeit!!
Liebe Grüsse Chris

public

Alex

1.5.2017

Hallo Ihr beiden,
für Eure tolle Reise wünsche ich Euch viel Glück, schöne Erlebnisse, nette Bekanntschaften, Unmengen von Eindrücken, wertvolle Erfahrungen sowie eine gute Zeit miteinander. Und kommt gesund wieder zurück!
Hier noch mein Lieblingszitat von Wilhelm Busch:
"Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s!
Reise, reise!"

Ich bin in Gedanken bei Euch.
Ganz herzliche Grüße,
Alex aus Egweil

070-1806.jpg

public

Elisabeth

Deutschland

29.4.2017

Jetzt sind es ja nur noch ein paar Stunden bis es los geht! Sollte ich es nicht zur Abfahrt schaffen, dann wünsche ich Euch eine supertolle und erlebnisreiche Fahrt! Freue mich schon auf die Bilder. Kommt Gesund wieder zurück!